zeigmalwie hat geschrieben:Du meinst carbonadi.
Hatte mal bestellt aber wieder zurück geschickt weil ich mich gegen die geklebte und für die geschraubte Variante von Alpha entschieden habe.
harzer-bratmaxe hat geschrieben:die teile von carbonardi habe ich auch verbaut , aufkleber drauf dann weiß lackiert und dann fix aufkleber wieder runter klarlack drüber und siehe da es steht ein RR auf den weißen deckeln
passen tun sie wirklich gut und mit dem kleber sind sie auch bombenfest !
kann sie nur empfehlen
wer natürlich meint die zum schrauben sind besser ok.......... jeder hat hier seine eigene meinung , aber bitte sachlich bleiben
in diesem sinn ....... ich hoffe sie werden nicht zum einsatz kommen egal von welchem hersteller auch immer
Hubbel hat geschrieben:harzer-bratmaxe hat geschrieben:die teile von carbonardi habe ich auch verbaut , aufkleber drauf dann weiß lackiert und dann fix aufkleber wieder runter klarlack drüber und siehe da es steht ein RR auf den weißen deckeln
passen tun sie wirklich gut und mit dem kleber sind sie auch bombenfest !
kann sie nur empfehlen
wer natürlich meint die zum schrauben sind besser ok.......... jeder hat hier seine eigene meinung , aber bitte sachlich bleiben
in diesem sinn ....... ich hoffe sie werden nicht zum einsatz kommen egal von welchem hersteller auch immer
was bitte schön, war jetzt nicht sachlich??
gruß hubbel
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste