harzer-bratmaxe hat geschrieben:hallo leute es gibt hier ja schon einiges an endrohren/töpfe für die RR , aber das geilste teil hat BOS auf den markt geworfen habe es in dortmund auf der messe im orginal gesehen und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen .
hier mal die art nr. von e-bay 150421530576
echt sehenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
harzer-bratmaxe hat geschrieben:ja ja daniel du bist mal wieder Mr 100% ,
zeigmalwie hat geschrieben:Ich habe mich, nachdem ich den Bodis auf einem Pic gesehen habe, für den BOS entschieden und auch bestellt (der sollte eigentlich bis Freitag da sein.... ist er aber noch nicht!)
Den Bodis habe ich bei Speer mittlerweile in Original und montiert gesehen und muss sagen, dass er besser als auf dem damals gesehen Pic aussieht!
zeigmalwie hat geschrieben:Nein habe kein Foto, hatte eins beim Mechaniker auf dem Handy gesehen. Das hatte er damals "aus der Hüfte" geschossen - ist nichts offizielles!
Denke aber mal das der Topf bald erhältlich sein wird. Ruf doch morgen mal bei denen an, wer weiß.....![]()
![]()
shicky hat geschrieben:fahr ich org bis alle hersteller was draußen haben nen paar fehlen ja noch ...
scarlo hat geschrieben:shicky hat geschrieben:fahr ich org bis alle hersteller was draußen haben nen paar fehlen ja noch ...
Der Taylormade mit ABE wäre geil!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste