DTC Regelerfahrungen mit HP Steuergerät

Güezi zusammen,
ich überlege mir das HP Steuergerät zuzulegen (AKra komplett Anlage hab ich schon drunter), nun ist es ja so das hierbei der zugelassene Schlupf deutlich höher ist als im normalen Slick Modus.
Nun meine FRage: ist das Sturzrisiko, bzw das Highsiderrisiko auch erheblich höher oder regelt die DTC trotzdem fein und verlässlich, nur eben später?
Reifen fahre ich Pirelli SC2 120/70 und 200/60
Rundenzeiten: HH 1:51, Mugello 2:01:3, Anneau du Rhin 1:17:
wäre dankbar für ein paar infos von paar Jungs die damit schon unterwegs sind
danke und grüße
ich überlege mir das HP Steuergerät zuzulegen (AKra komplett Anlage hab ich schon drunter), nun ist es ja so das hierbei der zugelassene Schlupf deutlich höher ist als im normalen Slick Modus.
Nun meine FRage: ist das Sturzrisiko, bzw das Highsiderrisiko auch erheblich höher oder regelt die DTC trotzdem fein und verlässlich, nur eben später?
Reifen fahre ich Pirelli SC2 120/70 und 200/60
Rundenzeiten: HH 1:51, Mugello 2:01:3, Anneau du Rhin 1:17:
wäre dankbar für ein paar infos von paar Jungs die damit schon unterwegs sind
danke und grüße