Wo unterscheiden die beiden sich? Auf die Schnelle:
- Regina Kette silber/grau, DID oft golden (z. B. bei Louis nur so), aber auch lt. dieser Seite auch in chromsilber, stahlfarben und B&B (schwarz & schwarz) erhältlich...
- Regina Kettenrad schwarz, DID ???
- Regina ???-Ringe (O-Ringe, oder?), DID X-Ringe --> gibt kein besser oder schlechter oder?
- Kette von Regina ein paar Gramm leichter wie in den vorherigen Beiträgen gelesen
- Regina Massivnietschloss, DID Hohlnietschloss
- Preislich Regina ZRP Kit (Kette, Kettenrad, Ritzel) via Leebmann24 für 217 €, DID ZVM-X Kit für 234 € bzw. 204 € (+ 5 € für die ZVM-X2)
Es scheint mittlerweile auch eine ZVM-X2 zu geben (https://www.did-motorradketten.de/did-525-zvm-x2.html). So richtig besser scheint da aber auch nix zu sein.
Ich sehe technisch keine gravierenden Unterschiede. Wenn man "Da X-Ring Ketten die Schmierfähigkeit der Kette länger erhalten, sind sie auch nochmal langlebiger als O-Ring Ketten." (Quelle, ähnlich hier) glaubt, wären X-Ringe besser, Pluspunkt für die DID. Farbauswahl auch die DID mit mehr Optionen, da bin ich noch/wieder unentschlossen. Gold stell ich mir wirklich undankbar vor, sieht wohl genau einmal gut aus - frisch nach dem Putzen. Jetzt paar Fotos von der ZVM-X in allen Farben auf ner K49 XR, das wär was

Entscheidungshilfe willkommen