Hatte meine 2x bislang ( Km Stand jetzt 5600)
Habe aber leider seit KM 3800 ein übles Kunststoff "Kritscheln" bei 3000-3200 U/min , was ganz besonders beim Abtouren auftritt.
Anfangs nur bei warm-heißem Moped...nun an sich immer. Aussage BMW " normal" hmmm ( bis 3800 war das aber nicht)
Ganz neu höre ich seit 300Km ein Rasseln was aus der Tankverkleidung kommt. Macht mich alles nicht wirklich Glücklich aber da gilt wohl "Entweder-oder "
Definitiv waren die hinteren Beläge ja nach 4600 Km Eisen auf Eisen und man sagte mir das man ausgelesen habe, das ich 560x mit der Bremse in den Regelbereich gebremst hätte.... wäre dann eben so. Das wiederum halte ich für Unsinn, da man im Regelbereich der Hinterradbremse das Rattern hört. (Hatte ich die Tage mal aus Neugierde bei langsamer Fahrt geprüft obwohl ichs ja kenne und habe auch nochmal auf unzähligen Videos vom hinter mir fahrenden Nachbarn angesehen ; definitiv nichts zu sehen oder hören ) Selbes Tempo- Bremspunkte-Intensität.
Bislang fuhr das Motorrad gut, allerdings weis ich ja, das es mit der Haltbarkeit bei den BMW´s nicht zum Besten steht.
Motor stark wie Sau- Bremsen sehr gut- Fahrwerk ist auch gut, schickes schlankes Bike ......., aber .....
wir werden sehn