danielrinner87 hat geschrieben:Musstet ihr eigentlich den quickshifter entfernen um das Ritzel zu wechseln?
PS: Das Motorrad wurde gestern geliefert.
Nexilis hat geschrieben:danielrinner87 hat geschrieben:Musstet ihr eigentlich den quickshifter entfernen um das Ritzel zu wechseln?
PS: Das Motorrad wurde gestern geliefert.
Ja, der muss an einer Seite gelöst werden.
Ritzelabdeckung muss natürlich auch ab
Ob der Kettenausfallschutz auch runter muss, weiss ich leider nicht.
Grinser hat geschrieben:Schraube raus und Stecker ab...siehe Bild und schon hängt er nach unten.
Schraube mit Gefühl anziehen
RRwolli hat geschrieben:die Verzahnung hat eine Makierung.
Gruß
Wolfgang
Pari hat geschrieben:Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Möglichkeiten von längeren Übersetzung in den unteren Gängen 1 bis 3? Was für Lösungen könnt ihr mir empfehlen? Oder wäre eine Korrektur am Ritzel eher eine "Verschlimmbesserung"!
Pari
Nexilis hat geschrieben:
Wollte hier im Forum bei WD-Performance bestellen, habe aber mit der Suche im Shop unter der Bezeichnung JTF404 nichts gefunden. Letztendlich habe ich die Teile bei BikeTeile Service gekauft, bekommst du aber sicher bei fast jedem Teile-Dealer!
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