Bremssattel hinten ausgeschlagen?

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Bremssattel hinten ausgeschlagen?

Beitragvon karlheinzk » 22.06.2022, 20:10

Hallo Leute,

ich habe seid längeren ein heftiges Knacken wenn ich etwas stärker bremse. Das Knacken kommt definitiv von der Hinterachse (Bremse).
Ich habe schon im vergangenen Jahr einmal einen Reparatursatz verbauen lassen. Das hat die Vertragswerkstatt gemacht. Die Beläge habe ich auch in diesem Zuge gewechselt.
Das Knacken ist allerdings nach wie vor vorhanden.
Kann das sein, dass der Bremssattel an der Halterung ausgeschlagen ist? Hat jemand von euch schon einmal ein solches Problem und kann mir einen Tipp geben.
Vielen Dank
Benutzeravatar
karlheinzk
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2016, 13:08
Motorrad: S1000XR

Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste