Seite 1 von 1

Service Anzeige im Display

BeitragVerfasst: 25.05.2023, 15:43
von XR-Franky
Hallo,
ich fahre eine S 1000 Xr von 2019.
Plötzlich leuchtet eine Gelbe Leuchte mit !.
Service steht da.
Ist das richtig wenn die Anzeige da ist, das die Motortemperatur nicht mehr angezeigt
wird ?

,lg Frank

Re: Service Anzeige im Display

BeitragVerfasst: 25.05.2023, 17:45
von OSM62
Ja.

Re: Service Anzeige im Display

BeitragVerfasst: 26.05.2023, 12:24
von Nemo78
Leider bei meiner R auch..sonst würde ich den Service weiter überziehen, so nervt es aber

Re: Service Anzeige im Display

BeitragVerfasst: 03.06.2023, 19:07
von TP55
Hallo
bei meiner XR (2X10) ist das auch so, :?
sehr ärgerlich, dass dadurch Teile der Anzeige nun nicht mehr angezeigt werden.
Aber ich lass mich dadurch nicht in die Werkstatt zwingen.
Bin die letzten 2 Jahre leider nicht viel gefahren,
macht absolut keinen Sinn nach 1 Jahr wo viel gemacht wurde schon wieder zum Service zu müssen.

jetzt im Herbst werde ich dann halt erst nach 2 Jahren einen Service machen lassen, sind dann in etwa 6tsd Fahrleistung.
das ist bei meinem 24Jahren alten Bike ein Serviceturnus, sollte ein modernes Bike also auch aushalten... :!: