orti hat geschrieben:Lutscher hatte ich nur einen auf den ersten 100 Km...
orti hat geschrieben:Vertrauen auf den ersten Km bei mir ebenfalls Fehlanzeige.
Ich bin inzwischen ca. 1200 km gefahren, klappt seid etwa km 150 aber sehr gut und hat bisher nicht enttäuscht.
Trotzdem ich auch mal schneller unterwegs war, bekommt man den Reifen nicht richtig raus. Wie man das bei eigentlich allen anderen Reigen erkennen kann.
Kann das jemand bestätigen?
Lutscher hatte ich nur einen ordentlichen auf den ersten 100 Km, danach keinerlei Probleme bisher mehr. Luftdruck vorne und hinten 2,5 und 2,9.
Kannst du mir den Ausdruck "Pumpen" hinten näher bringen?
orti hat geschrieben:Mein Traum Reifen wird der Touring Force nicht.
Zu viel "Unsicherheiten" auf wechselndem Asphalt, der T31 (GT) war erheblich besser und Vertrauen erweckender.
Wenn der Reifen warm ist, ist eigentlich im. großen und ganzen alles ok, aber mir fehlt vertrauen.
Abgesenkten Luftdruck hatte ich auch ausprobiert, das war für mich aber nicht fahrbar. Es wurde deutlich unruhiger in Schräglage.
Ich bin gespannt, wie lande der Reifen halten wird. nach etwa 2000 Km sehe ich nicht viel Verschleiß.
Ich denke das ich als nächstes den Metzler M7RR oder den Sport Force + aufzeigen werde, oder aber dem im Keller stehenden T31 Vorderreifen noch einen passenden Hinterreifen besorge und so den Satz erst einmal nach dem Touring Force runterfahre.
orti hat geschrieben:Wie lange hat der Roadtec s 01 Se gehalten?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste