Iceman64 hat geschrieben:https://grippingstories.com/motorcycle-tyres/bridgestone-launches-its-next-generation-sports-motorcycle-tyre-the-battlax-hypersport-s23/?fbclid=IwAR1u9O7CRAEfnOG8B9RFlpJHhfnYjFckiGPhDD-HUtpIIfjBrw1y0nLzeR0
Iceman64 hat geschrieben:Wenn die Laufleistung verbessert wurde und alles andere gleich oder besser ist, bin ich wieder dabei.
Der S22 war für mich (18000km im Jahr) nicht geeignet.
Fafnir hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Wenn die Laufleistung verbessert wurde und alles andere gleich oder besser ist, bin ich wieder dabei.
Könnte es auch sein, dass der Reifen nicht nur auf der Landstraße/Autobahn benutzt wurde? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man den im öffentlichen Verkehrsraum so hinrichten kann, selbst dort wo die Straßen profiliert sind nicht.
Iceman64 hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Wenn die Laufleistung verbessert wurde und alles andere gleich oder besser ist, bin ich wieder dabei.
Könnte es auch sein, dass der Reifen nicht nur auf der Landstraße/Autobahn benutzt wurde? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man den im öffentlichen Verkehrsraum so hinrichten kann, selbst dort wo die Straßen profiliert sind nicht.
Wurde nur auf der Straße gefahren, MAGISTRALE 3,5 Tage, dann ab in den Bus und wieder eimwärts.
Pidi hat geschrieben:Besser wie Sardinien?
Auf Sardinien waren nun schon 5 mal und wir fahren nächstes Jahr auf die "Pico de Europa"
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste