https://motorradreifentest.jimdofree.com/tests-2025/Montiert am 20.03.2025 auf die XR. Angefangen bei 8 - 10 Grad zu fahren, Luftdruck Vo 2,40 Hi 2,60. Dies stellte sich schnell als zu viel raus. Die Karkasse des T33 ist extrem steif, dies merkte ich schon beim montieren. Fast ein "RUNFLAT" ! Luftdruck abgesenkt auf Vo 2,25 Hi 2,50, dies passt perfekt. Er fährt sich fast wie ein Supersportreifen. nach 500 km war ich sehr begeistert vom T33. Dann kam die Wetterpause, Kalt, Feucht, Regen...... Jetzt ab April gings weiter. 2 Tage 710 km auf meinen Hausstrecken haben mich überzeugt. Er benimmt sich wie ein Tourer auf Steroiden. Ähnlich S23 zu fahren. Ein wenig mehr Druck zum einlenken, aber dann perfekt. Nach nun 1250 km fehlen ihm ca. 1,5mm über die ganze Lauffläche. Mittlerweile hat der T33 knappe 2200km drauf und am Vorderrad noch Mittig 3,19mm Drittel 1,85mm Flanke 1,92mm, am Hinterrad sind es noch Mittig 4,30mm Drittel 2,44mm Flanke 2,26mm. Grip und Performance passen noch. Ein leichtes "Pumpen" aus den Ecken raus begann bei 1900km. Durch Luftdruckanpassung wurde dies aber schnell behoben. Hinten sind es nun 2,45 Bar kalt. Vorne die 2,25 Bar beibehalten. Laufleistung sollte sich bei 3000 bis 3300 einpendeln. Um vieles mehr als der T32, der ja kein Laufleistungswunder war. Ich werde weiter berichten.