Skywalker hat geschrieben:......Entscheidend ist für mich Eigendämpfung, Handling und TC verträglichkeit.
......
und sehr kurvig

Iceman64 hat geschrieben:Sieht gut aus, dürften wirklich 2300 km werden ! Oder 2500 km ?
Iceman64 hat geschrieben:Vorderrad nach ca. 1350km

gstrecker hat geschrieben:So gut kann kein Grip sein das ich nach 2000 km den Reifen wechseln muss und zufrieden bin.
Steht in keiner Relation zum Preis.
MM
Iceman64 hat geschrieben:1700 km und er klebt wie am ersten Tag![]()
![]()
Nach nun 1700 km kommt er an die Grenze. Klebt immer noch wie am ersten Tag. Mega Gefühl am Vorderrad, Grip über allem erhaben ! Die XR fährt in extremer Schräglage wie auf Schienen ums Eck. Auch wenn ich den Hahn voll aufmache, keine Unruhe im Heck. Nur Vortrieb. Genialer Reifen, Mega zufrieden ! Laufleistung schätze ich bei 2000 - 2200 km. Sehr gut !
xerloxK67 hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:1700 km und er klebt wie am ersten Tag![]()
![]()
Nach nun 1700 km kommt er an die Grenze. Klebt immer noch wie am ersten Tag. Mega Gefühl am Vorderrad, Grip über allem erhaben ! Die XR fährt in extremer Schräglage wie auf Schienen ums Eck. Auch wenn ich den Hahn voll aufmache, keine Unruhe im Heck. Nur Vortrieb. Genialer Reifen, Mega zufrieden ! Laufleistung schätze ich bei 2000 - 2200 km. Sehr gut !
Ja den wollte mir Metzeler sogar für nen Trackday anbieten, als ich Slicks angefragt hab.
Da sindse bisl schwach im Support und gehen da leider nicht wirklich auf den Kunden nein...
Ich fahr den M9RR und wenn ich dann die Laufleistung vom RS 01 anschaue, dann hab ich 0,0 Bedürfnis den zu testen.
Der M9RR ist schon Grenzwertig mit seinen ~3000/3500km und weniger ist irgendwie nicht mehr akzeptabel für die Landstraße -.-
Das einzige was mich beim M9RR stört ist das, wenn man eher Kurvig unterwegs ist als geradeaus, er vorne dann zum Kippen neigt, wenn er an sein Ende kommt. Die Flanke könnte bisl mehr vertragen.. ansonsten macht der alles bis 56° locker mit.

Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste