tictac hat geschrieben:Mit dem Kackreifen Roadtec 01 hätte er zum Schluss der Tour noch weniger Spaß als wie mit dem M7rr gehabt.
Matze67 hat geschrieben:Der Streckenverlauf war Münsterland-Sauerland-Ederbergland-Ostallgäu-Fernpass-Namlos-Hahntennjoch-Umbrail-Livigno-Splügen-Trentino-dann Genua-Ligurien(nie wieder)-San Remo-Nizza-Garnd Canyon du Verdon-viele namhafte Pässe in F-petit Skt. Bernhardt-Aosta-gr-Skt. Bernhardt-Martigny-Autobahn bis Basel-Schwarzwald-Hunsrück-Eifel-Münsterland.
juriko60 hat geschrieben:Hi Matze67. Ich habe die letzten 5000 Km die Michelin Power RS gehabt, super reifen, aber für eine Tour ist viel zu schade. Jetzt habe ich die Conti RA3, wegen den Lauf Leistung angezogen, und war schon bei einfahren total begeistert. Sehr freundlich für di schräg Lage und Gripp ohne Ende sehr Spur stabil auch bei voll Bremsung. Und ca. 7000 Km müssen angeblich Lauf Leistung bringen.
Viele Grüße
falo hat geschrieben:Matze67 hat geschrieben:Der Streckenverlauf war Münsterland-Sauerland-Ederbergland-Ostallgäu-Fernpass-Namlos-Hahntennjoch-Umbrail-Livigno-Splügen-Trentino-dann Genua-Ligurien(nie wieder)-San Remo-Nizza-Garnd Canyon du Verdon-viele namhafte Pässe in F-petit Skt. Bernhardt-Aosta-gr-Skt. Bernhardt-Martigny-Autobahn bis Basel-Schwarzwald-Hunsrück-Eifel-Münsterland.
Hallo Matze,
Warum nie wieder? Ligurien steht aktuell noch auf meiner ToDo-Liste. Was spricht dagegen ?
(Gern per PN oder im neuen Thread)
nachfragende Grüße
vom falo
gstrecker hat geschrieben:Sorry, wenn ich eine 4000 km Tour bestreite mach ich doch keine Supersport Reifen drauf sondern einen touren Reifen.
Die Supersport halten halt nur so durchschnittlich zwischen 3000 - 4000 km und zwar schon seit über 15 Jahren. Der einzige der evtl. 4000 - 5000 km mal hielt war der Pipo. Der M1 hat sogar nur 2000 km gehalten, der BT015 1500 km. Und du glaubst doch selber nicht das die Hersteller wollen das die länger halten?
Fafnir hat geschrieben:tictac hat geschrieben:Mit dem Kackreifen Roadtec 01 hätte er zum Schluss der Tour noch weniger Spaß als wie mit dem M7rr gehabt.
Du kannst einen Reifen natürlich bezeichnen wie Du willst, ist ja ein freies Land hier. Ich bin mir aber sicher, dass der Roadtec01 im direkten Vergleich mit seinen Wettbewerbern nicht negativ bewertet wird.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste