Fafnir hat geschrieben:Meister Lampe mag den M7, das ist aber ok für mich. Ich find den auch gut. Macht natürlich Sinn einen Supersport- mit einem Tourensportreifen zu vergleichen, auch wenn Meister Lampe das so gar nicht gesagt hat.
Eigentlich ist gar kein Reifen auf der XR gut. Ist einfach ein voll doofes Motorrad bei dem man das Knie fast nicht auf den Boden kriegt,
Nussel hat geschrieben:Hallo Michael, wo hast Du die Freigabe her, warum finde ich die auf der Bridgestoneseite nicht?
OSM62 hat geschrieben:Nussel hat geschrieben:Hallo Michael, wo hast Du die Freigabe her, warum finde ich die auf der Bridgestoneseite nicht?
Manchmal komme ich halt früher dran.
wonnda hat geschrieben:Achtung XR Fahrer
...... In der Freigabe steht K10 e1 2002/24 *0421*06 und bei mir identisch bis auf letzte Zahl 09 Aussage Bridgestone noch keine Freigabe für mein Motorrad. Also vergleicht eure Nummer sonst keine BE.
Gruss wonnda
wonnda hat geschrieben:Achtung XR Fahrer
Wollte auch den T31 auf meine XR Bj.16 aufziehen lassen. Mein Händler sagt keine Freigabe für mein Model, auch von Bridgestone bestätigt worden. Der Hacken ist die Nr. Im Schein passt nicht. In der Freigabe steht K10 e1 2002/24 *0421*06 und bei mir identisch bis auf letzte Zahl 09 Aussage Bridgestone noch keine Freigabe für mein Motorrad. Also vergleicht eure Nummer sonst keine BE.
Gruss wonnda
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste