RolandG hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Bin sehr gespannt, was Du sagst. Brauche jetzt eine Alternative, nachdem ich die neuen Michelin Power5 und Power GP für die K69 als nicht so passend empfinde.
Bin jetzt die ersten Kilometer mit dem Rosso 4 auf der S 1000 XR gefahren.
Über 50% "DTC" bremsen mich jetzt schon störend ein.
Sehrz07 hat geschrieben:Verstehe nicht ist das im dynamic oder dynamic pro gefahren?
Maxell63 hat geschrieben:aber 30% ist ja schon mehr deutlich zu spüren..... fühlt sich an, als würde sie nicht mehr richtig Sprit bekommen. Wirklich Vortrieb gibt es erst, wenn man sie wieder aufrichtet. Du willst mir sagen, Du spürst das nicht?
Und der grösste Witz ist, dass bei Sportreifen mehr reguliert wird, als bei Tourenreifen
RolandG hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:aber 30% ist ja schon mehr deutlich zu spüren..... fühlt sich an, als würde sie nicht mehr richtig Sprit bekommen. Wirklich Vortrieb gibt es erst, wenn man sie wieder aufrichtet. Du willst mir sagen, Du spürst das nicht?
Und der grösste Witz ist, dass bei Sportreifen mehr reguliert wird, als bei Tourenreifen
Kann ich mit meiner gefahrenen Einstellung nicht unbedingt bestätigen, ich will damit sagen das ich generell nur in Dynamik Pro bzw. alles auf scharf geschaltet fahre und bekomme es beim Rosso IV dennoch nicht hin die TC Anzeige über 20/30 %, (im vgl. zum S22) also ein Reifen der wirklich Top Stabilität einschließlich genialen Grip besitzt. Die Tourenreifen sind gut aber für mich keine Option (mehr)
Maxell63 hat geschrieben:RolandG hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:aber 30% ist ja schon mehr deutlich zu spüren..... fühlt sich an, als würde sie nicht mehr richtig Sprit bekommen. Wirklich Vortrieb gibt es erst, wenn man sie wieder aufrichtet. Du willst mir sagen, Du spürst das nicht?
Und der grösste Witz ist, dass bei Sportreifen mehr reguliert wird, als bei Tourenreifen
Kann ich mit meiner gefahrenen Einstellung nicht unbedingt bestätigen, ich will damit sagen das ich generell nur in Dynamik Pro bzw. alles auf scharf geschaltet fahre und bekomme es beim Rosso IV dennoch nicht hin die TC Anzeige über 20/30 %, (im vgl. zum S22) also ein Reifen der wirklich Top Stabilität einschließlich genialen Grip besitzt. Die Tourenreifen sind gut aber für mich keine Option (mehr)
woran machst du das mit dem "genialen Grip" fest? An der Stabilität beim Gas anlegen kann es ja nicht liegen
Sag mal die M-Fußraste klappt doch nicht weg..... oder?
Maxell63 hat geschrieben:naja, die Nippel sind komplett weg und die Rasten klappen dann ja ein.... irgendwann fallen dann diese Gummis raus, weil das Metall weg ist, dann braucht man eben neue Rasten. Geht aber noch, gemäss App hatte ich mal 57... geht aber nur auf 2 Streckenabschnitten, die ich sehr gut kenne und komplett überschaubar sind
Sonst sie die Rasten OK, auf irgendwelchen Alpentouren oder jenseits der Hausstrecke erreicht man ja eher deutlich weniger Schräglage.
Mit Nippel schleift es bei ca 48 Grad
Ohne Nippel sind es ca 53 Grad
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