Soll ja von Sport über Regen bis Kälte alles abdecken, und M+S Kennung hat er auch !

OSM62 hat geschrieben:Auf der GS habe ich ihn schon getestet:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/test- ... op-mutant/
Und auf Schnee war ich damit schneller als die PKW.
Iceman64 hat geschrieben:Mich interessiert am meisten der Naßgrip und der Grip bei Kälte.
Da war Dunlop ja in letzter Zeit etwas hinterher.
Svenssons hat geschrieben:Ich sage mal, dass er "interessant" aussieht, das Profilbild ist schon außergewöhnlich, ebenso wie die Spezifikationen. Wirklich krass, was er alles können soll, die eierlegende Wollmilchsau. Bleibt die Frage nach der Laufleistung. Wenn er sogar M+S-tauglich ist müsste er eigentlich weicher sein und somit das Gummi eher auf der Straße lassen ...
-mat- hat geschrieben:ich bin mit dem reifen eigentlich sehr zufrieden, sehr komfortabel! hatte aber leider meinen ersten lowsidermit dem reifen und obwohl ich weiss, dass der reifen sicher keine schuld trägt, hadere ich nun mit ihm... muss wohl erst wieder die alte sicherheit und das vertrauen in maschine und mich wiederfinden...
Svenssons hat geschrieben:Ist Dir was passiert und wie groß ist der Schaden am Mopped?
-mat- hat geschrieben:Svenssons hat geschrieben:Ist Dir was passiert und wie groß ist der Schaden am Mopped?
sturzbügel und leder haben gröberes verhindert... hat vor allem mein ego erwischt...
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast