tl1000michl hat geschrieben:Hab mir gestern die Original BMW Soft-Bag 3 in groß geholt.
50-55 Liter Stauraum, gut durchdachte Details. Sitzt bombenfest (8 Zurrbänder dabei), Innenbeutel wasserdicht und angedachtes Rückenpolster. Für 178,-€ beim Freundlichen. Härtetest kommendes WE.
Hat unten eine Lasche welche sich ziemlich stramm auf die Gepäckbrücke schieben lässt.
Datei lässt sich nicht anhängen
Oldenburger hat geschrieben:tl1000michl hat geschrieben:Hab mir gestern die Original BMW Soft-Bag 3 in groß geholt.
50-55 Liter Stauraum, gut durchdachte Details. Sitzt bombenfest (8 Zurrbänder dabei), Innenbeutel wasserdicht und angedachtes Rückenpolster. Für 178,-€ beim Freundlichen. Härtetest kommendes WE.
Hat unten eine Lasche welche sich ziemlich stramm auf die Gepäckbrücke schieben lässt.
Datei lässt sich nicht anhängen
Habe ich auch. Du solltest dir aber auch Zurrbänder zum abspannen besorgen. Nur die Lasche reicht auf keinen Fall. Reicht für 2 Wochen![]()
Habe irgendwann aufgehört, mir ständig neue Koffer für die Motorräder zu kaufen. Das Softbag ist recht flexibel einsetzbar, ist wasserdicht und relativ einfach auf- und abzurödeln (Koffer gehen natürlich einfacher)
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste