virility hat geschrieben:so....ich hab mal Zusatzscheinwerfer bestellt und bisschen rumgespielt...
Was haltet ihr von dieser Montageart? Ok oder ein Nogo (auch im Hinblick falls man mal ne Kurve nicht bekommt)
Und nicht über den Motordeckel wundern......andere Story - neuer liegt schon hier
flyingfrank hat geschrieben:Wenn es letzteres ist, würde ich mir das Cruising Light codieren lassen.
Durch die dann dauerhaft gedimmt leuchtenden vorderen Blinker wird man viel besser gesehen.
evex771 hat geschrieben:Macht das mittlerweile auch der freundliche vor Ort oder muss ich da zu ner Firma die ich dann nach jedem Update wieder aufsuchen darf?
flyingfrank hat geschrieben:Warum willst du die montieren? Mehr Licht, oder nur um besser gesehen zu werden?
Wenn es letzteres ist, würde ich mir das Cruising Light codieren lassen. Durch die dann dauerhaft gedimmt leuchtenden vorderen Blinker wird man viel besser gesehen. Ich hab es mit den neuen Blinkern der K69 machen lassen und bin begeistert. Es geht auch mit den alten LED Blinkern
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste