Malte hat geschrieben:Das Thema ist echt zum Mäuse melken
Bin vermutlich zu klein beim Sitzen![]()
Smarty, wie groß bist du denn so?
Von den 30 PS mehr merke ich gar nichts
Mal aufn Dyno mit dem Ding
Naja ... so 1,76cm
Jeanslänge 30'

Malte hat geschrieben:Das Thema ist echt zum Mäuse melken
Bin vermutlich zu klein beim Sitzen![]()
Smarty, wie groß bist du denn so?
Von den 30 PS mehr merke ich gar nichts
Mal aufn Dyno mit dem Ding
vuk76 hat geschrieben:@Willem & Smu - danke für die Infos & Fotos...habe mal die kleine schwarze scheibe (gleiche wie Willem) bestellt - http://www.powerbronze.co.uk/productdet ... D=34401492
Wenn ihr direkt von der Powerbronze seite bestellt dann könnt ihr diesen Rabatt-Code verwenden UKFORUM1. Das s1000xr.uk kriegt da 10% Rabatt.
Fafnir hat geschrieben:vuk76 hat geschrieben:@Willem & Smu - danke für die Infos & Fotos...habe mal die kleine schwarze scheibe (gleiche wie Willem) bestellt - http://www.powerbronze.co.uk/productdet ... D=34401492
Wenn ihr direkt von der Powerbronze seite bestellt dann könnt ihr diesen Rabatt-Code verwenden UKFORUM1. Das s1000xr.uk kriegt da 10% Rabatt.
Klappt nicht "promotion code not valid" da man erst Lieferland und dann Distrributor wählen muss.
Trotzdem scheint mir der aufgerufene Preis von knapp 77 Euro für die ganz dunkel getönte relativ günstig.
jojo71 hat geschrieben:
Erste Erfahrungen mit der schwarzen Puig Racing Scheibe gesammelt. Passgenauigkeit ist anders :-(. Sitzt sehr auf Spannung, Schrauben bekam ich kaum reingedreht (man kann die Originalschrauben verwenden)
Habe mit weniger Krach unter dem Helm erhoffte. Ist aber im Vergleich zur Originalscheibe keine Verbesserung. Position unten ähnlich des Originals, obere Pos. sogar noch schlechter (da bei höheren Geschwindigkeiten der Kopf stärker pendelt)
Also eher was für rein optische Gesichtspunkte....
(Bin 1,75 groß)
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Wie ist denn das mit solchen Scheiben bei über 200 km/h mit der Laufruhe des Front, wackelt - > Rad in der Luft wie bei der GS?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste