Sturzpads

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Re: Sturzpads

Beitragvon mk86 » 07.07.2022, 17:24

Eigentlich müss(t)en die Sturzbügel von SW-Motech ja das Beste sein das man montieren kann oder? Also ich kann mir nicht vorstellen das hier irgendein Sturz- oder Schleifpad mehr Schutz bietet also dieser massive Stahlbügel (ja klar hat 4,5kg - aber wayne)

Also so gesehen hat man ja mit dem Bügel + Sturzpads an den Achsen den Bestmöglich Schutz oder?

Der einzige "Nachteil" ist halt, dass man keine Zusatzscheinwerfer montieren kann bzw diese demontieren muss...
mk86
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2022, 16:00
Motorrad: S1000XR

Re: Sturzpads

Beitragvon Chaindog » 09.07.2022, 08:22

Ich habe diese hier dran:
https://heedshop.eu/en_US/p/Crash-bars- ... 5-2018/317

Bin vom Anbau und der Verarbeitung her sehr zufrieden. Sturdpads bringen leider Erfahrungsgemäß nur was beim umfallen, weniger beim Rutschen. So sind auch mehr die teuren Sachen bei einem evtl. Sturz gut geschützt. Die kann man dan besser verkaufen als beschädigte Teile. Bei denen mus auch nichts ausgeschnitten werden an der Verkleidung.
Benutzeravatar
Chaindog
 
Beiträge: 162
Registriert: 03.12.2020, 20:16
Motorrad: S1000XR 2017

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste