Ich will auch die ABM Synto oder die Probrake. Bei beiden ist die 2X10 aber noch nicht in der ABE gelistet deshalb warte ich. Die sind im Moment wieder wie die blöden bei uns mit kontrollieren. Leider haben sich mal wieder mehrere lang gemacht und jetzt wird wie wild kontrolliert.
Probrake hat mir auch gesagt das die 2X10 in der nächsten Überarbeitung drin ist und ich könnte kaufen. Und was ist, Überarbeitung ist erfolgt und die 2X10 fehlt. Wurde laut Probrake leider vergessen. Kommt jetzt angeblich im Oktober/November in der nächsten Überarbeitung.
Das nutzt mir nur leider nichts bei ner Kontrolle. Das stört die recht wenig wenn ich sage mein Händler kümmert sich gerade, oder Probrake sagt ist im November eingetragen......
Würgauer BergWürgauer Berg 2Würgauer Berg 3Tempobolzer plagen die Fränkische Schweiz...und so geht das das Jahr über durch. Vollpfosten die nicht fahren können, sich aber beweisen wollen. Und die Anwohner in der Umgebung, so wie ich, haben dann ständig die Kontrollen vor der Nase. Deshalb fahre ich unter der Woche. Kontrollen fast ausschließlich am Wochenende wenn die Touris kommen.
Gruß Mike