Bodis gpc ohne Sozius rasten ?

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Bodis gpc ohne Sozius rasten ?

Beitragvon Baumty » 07.11.2020, 13:14

Mahlzeit, ich wollte gerne den Bodis gpcrs2 an meine xr triple black bauen und überlege die Sozius rasten abzubauen . Muss ich einen extra Halter für den Bodis anbauen oder hält der auch nur mit den Verbindungs Schellen? Muss das eingetragen werden wenn ich ohne Sozius rasten fahren will ?
Vielen Dank im voraus Andreas
Benutzeravatar
Baumty
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.06.2019, 04:49
Wohnort: Castrop-Rauxel
Motorrad: S1000 R Bj 2017

Re: Bodis gpc ohne Sozius rasten ?

Beitragvon iuaj7 » 07.11.2020, 17:51

Baumty hat geschrieben:Mahlzeit, ich wollte gerne den Bodis gpcrs2 an meine xr triple black bauen und überlege die Sozius rasten abzubauen . Muss ich einen extra Halter für den Bodis anbauen oder hält der auch nur mit den Verbindungs Schellen? Muss das eingetragen werden wenn ich ohne Sozius rasten fahren will ?
Vielen Dank im voraus Andreas
Ja muss man:
"Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß Paragraph 21 StVZO".
Wichtig ist dabei der Eintrag "wahlweise (ww.2)", dann kann man auch alles wieder rückbauen ohne erneutes Gutachten.
Der Eintrag unter 22 ist dann: "Sozius Fußrasten u. Halter demontiert; ww.2, Auflage: Soziusbetrieb nur i. Verb. m. Serien- Fußrasten für Sozius"
Benutzeravatar
iuaj7
 
Beiträge: 482
Registriert: 15.03.2014, 20:41
Motorrad: S1R, R12S, R12RS

Re: Bodis gpc ohne Sozius rasten ?

Beitragvon Baumty » 08.11.2020, 15:35

Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter . Hat noch jemand ne Info zum Thema Bodis ohne Sozius Fußrasten fahren ?
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Baumty
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.06.2019, 04:49
Wohnort: Castrop-Rauxel
Motorrad: S1000 R Bj 2017


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste