welches Navi passt

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Re: welches Navi passt

Beitragvon driver001 » 02.08.2021, 12:27

Blacky hat geschrieben:Bitte aber auch bedenken: Nur mit dem Garmin-Navi 660, N5/N6 funktioniert das Zoomen über den Craddle (Stellrad).


Falsch, beim Garmin 660 funktioniert das Zoomen eben nicht über den Multicontoller, das geht nur bei den BMW-Navis 5 und 6. Das Garmin 660 passt zwar ins Craddle, lässt sich dort aber nur laden. Hatten wir doch hier schon mehrfach.
Alternativ das Wunderlinq plus Handy, dann geht auch die komplette Bedienung mit dem Multicontoller. Handy als Navi muss man aber mögen.
driver001
 
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2018, 18:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Re: welches Navi passt

Beitragvon Jako » 02.08.2021, 20:49

Nikolaus66 hat geschrieben:https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-s-serie/s-1000-xr/produkt-news/wunderlich-usb-ladebox-universal-21177-002.html

Hat jemand diese Variante im Einsatz? incl. 2 USB Anschlüsse ist eine Überlegung wert.


Hatte bei Wunderlich nachgefragt. Tom Tom funktioniert damit nicht.
Jako
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.07.2021, 21:31
Motorrad: S1000XR HP

Re: welches Navi passt

Beitragvon efjot » 17.09.2021, 15:17

Gibt es nicht dir Möglichkeit, die BMW Halterung abzuschrauben und dafür die Garmin Halterung dran zu bauen?
Wirklich TOP wäre, wenn ich den Kabel gleich mit nutzen könnte. Aber ich glaube das wird wohl nix.
Evtl. kann man den Stecker unter der Verkleidung nutzen.
Wieso macht sich jeder einen Adapter auf die Original Halterung? Das Rad am Griff ist ja eh nicht mehr nutzbar bei einem anderen Navi.
efjot
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.2020, 07:29
Motorrad: S1000XR

Vorherige

Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste