Spiegelglas rizoma

Alles womit man die S 1000 XR - S1000XR individualisieren kann.

Spiegelglas rizoma

Beitragvon papajo » 25.08.2023, 09:08

Moin liebe Lesenden,

dank dieses Forums habe ich mir rizoma elisse Spiegel zugelegt. Ist schon ein bisschen her.
Die waren an meiner R verbaut.
Grund: scheinbar die einzigen Spiegel, die den Rückblick erlauben, ohne das Vibrationen dieses verhindern.

Jetzt habe ich sie an meiner XR. Leider ist ein Spiegelglas gebrochen. :(

Ich habe schon viel Recherche betrieben, um nur das Glas neu zu bekommen.
Hatte auch schon bei ebay-kleinanzeiger genau diesen Spiegel entdeckt und den abgesicherten Kauf angeboten.
Der "Vogel" meldet/reagiert aber nicht.

Habt ihr ne Idee, wo ich ein einzelnes Glas für den linken rizoma elisse Spiegel herbekomme?
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1567
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Spiegelglas rizoma

Beitragvon Seetiger » 25.08.2023, 11:58

Augenscheinlich werden diese Spiegel nicht mehr produziert. Würde erst mal direkt bei Rizoma anfragen, ob die noch was auf Lager haben. Sonst bleibt nur den Kleinanzeigenmarkt im Auge zu behalten. Glaser wird, wenn überhaupt, wohl sehr teuer.

LG Seetiger
Benutzeravatar
Seetiger
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.04.2023, 12:52
Motorrad: M1000R


Zurück zu XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste