S1000RR 2018 Endschalldämpfer gesucht

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

S1000RR 2018 Endschalldämpfer gesucht

Beitragvon XpressMe » 20.07.2021, 08:45

Hallöchen
Habe ne 2018ner RR mit original Endschalldämpfer
Finde die aber nicht so gut
Sound lässt zu wünschen.
Hätte gerne was tiefes knackiges
Mir wurde der SC Projekt S1 empfohlen
Kennen den welche ? Wie ist der ?
Bzw könnt ihr was anderes empfehlen ?
Grüße
Matthias
XpressMe
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2021, 10:55
Motorrad: 0D50 S1000RR 4/2019

Re: S1000RR 2018 Endschalldämpfer gesucht

Beitragvon Fischi » 20.07.2021, 11:57

Also ich würde empfehlen: Lass den originalen drauf. Da hast du auf jeden Fall keinen Leistungsverlust. Keinen Stress bei einer Kontrolle. Leise ist der ja auch nicht wirklich. Nach der endlosen Motorrad Lärm Diskusion wirken die ganzen Renn-Tüten und mini Cobra Töpfe irgendwie fehl am Platz. Damit war man mal der Chef, jetzt wirkt man schon fast ein bisschen assi :shock:. Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen die sich da angesprochen fühlen, mich kotzt der heute Zeitgeist ja selber an ohne Ende, aber es ist halt so. :cry:
"Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" -Homer Simpson-
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 327
Registriert: 07.11.2015, 16:16
Motorrad: Ur-S1000XR / K10

Re: S1000RR 2018 Endschalldämpfer gesucht

Beitragvon driver001 » 20.07.2021, 12:40

XpressMe hat geschrieben:Hallöchen
Habe ne 2018ner RR mit original Endschalldämpfer
Finde die aber nicht so gut
Sound lässt zu wünschen.
Hätte gerne was tiefes knackiges
Mir wurde der SC Projekt S1 empfohlen
Kennen den welche ? Wie ist der ?
Bzw könnt ihr was anderes empfehlen ?
Grüße
Matthias


Hallo Matthias,

zu dem Thema SC Projekt gibt es hier schon unzählige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion nutzen. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Fischi.

P.S. Wir freuen uns hier auch immer, wenn sich neue Mitglieder im Forum unter der Rubrik viewforum.php?f=7 kurz vorstellen. winkG
driver001
 
Beiträge: 629
Registriert: 15.11.2018, 19:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste