delta.hf hat geschrieben:ich glaube die Felgenrandaufkleber sind bei den Design Obtion Rädern nicht aufgeklebt,sondern lackiert
sind lackiert
delta.hf hat geschrieben:ich glaube die Felgenrandaufkleber sind bei den Design Obtion Rädern nicht aufgeklebt,sondern lackiert
delta.hf hat geschrieben:kostet ja auch 95.-€ extra
heute mit dem Händler gesprochen,Motorrad ist schon fertig,aber der Brief dafür ist noch nicht aus Berlin angekommen,sollte aber nächste Woche da sein,dann kommt das Baby heim zu Papi![]()
![]()
delta.hf hat geschrieben:Mach ich,aber ist noch nichts besonderes,ausser das ein anderer Kennzeichenhalter von AC Scnitzer dran ist,gibt ja auch noch nicht soviele Sachen auf dem Markt
Maxell63 hat geschrieben:wenn unverbrannter Kraftstoff in den Kat kommen würde, würde er beschädigt.... das stimmt! WÜRDE
Aber glaubt ihr, die BMW Ingenieure sind bekloppter als spitzfindige Forenteilnehmer?
Norderstedter hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:wenn unverbrannter Kraftstoff in den Kat kommen würde, würde er beschädigt.... das stimmt! WÜRDE
Aber glaubt ihr, die BMW Ingenieure sind bekloppter als spitzfindige Forenteilnehmer?
Metall Kat ist hier das Sprichwort. Nichts zu verwechseln mit dem Schrott im Serien VW Golf![]()
Unter Zweirad Metall Katalysatoren schaun. Steht sogar die Doppel Är drin
http://de.wikipedia.org/wiki/Metall-Katalysator
delta.hf hat geschrieben:Hier mal ein paar Fotos vom Baby![]()
Das auf den Schultern sind keine Schuppen,sondern Schnee,es hatte extrem stark geschneit.Ich greife da schon mal jedem Komentar vor![]()
Mittlerweile ist der Kennteichenhalter von AC Schnitzer verbaut
delta.hf hat geschrieben:ist sie nicht schön,
Das alte Modell sah schon super aus,aber ich finde das neue Modell noch einmal ein bisschen schöner
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste