Glückwunsch zum Moped

Norderstedter hat geschrieben:Mal schaun wann die ersten Versuchen die Verkleidung umzubauen. Sollte doch machbar sein bei den geringen Veränderungen
Glückwunsch zum Moped
hellrider1981 hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:ist sie nicht schön,
Das alte Modell sah schon super aus,aber ich finde das neue Modell noch einmal ein bisschen schöner
richtig geil..........................dir gehts gut du hast sie schon.........ich will auch![]()
exupdrive hat geschrieben:Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Muss nur noch das doofe weisse Zeugs wech was sich da rund um die Süsse breit macht...
Albi hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Muss nur noch das doofe weisse Zeugs wech was sich da rund um die Süsse breit macht...
Der Meinung war ich anfangs auchaber so in real wenn davor stehst.. siehts eigentlich ganz schick aus, mal schaun wenns mal günstig Carbon gibt
exupdrive hat geschrieben:Albi hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Der Meinung war ich anfangs auchaber so in real wenn davor stehst.. siehts eigentlich ganz schick aus, mal schaun wenns mal günstig Carbon gibt
Ich meinte zwar den Schnee, aber im Carbonkleid sieht sie bestimmt auch gut aus![]()
Albi hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:Albi hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Ich meinte zwar den Schnee, aber im Carbonkleid sieht sie bestimmt auch gut aus![]()
Ouh ja bin noch bissl verpeilt, war ne lange Nacht mit der neuen![]()
Hmm Schwarzwald halt, wenn der Schnee bis im März weg ist bin ich zufrieden
Albi hat geschrieben:Ich hab Serienfelgen drauf, Reifen ist Bridgestone S20 Evo
Kraftwürfel hat geschrieben:Ihr tut mir ja schon ein wenig leid.... so sie Nächte mit dem Mopped verbringen und so...![]()
Aber günstig an Carbon kommen... Ich denke, bei so nem coolen Bike machen die paar € den Kohl auch nicht mehr fett.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste