Steini__22 hat geschrieben:"Komplett neue, ca. 3 kg leichtere Abgasanlage ohne Vorschalldämpfer. Mit dem übergeordneten Ziel, die Leistungs- und Drehmomentdarstellung bei der neuen RR weiter zu steigern, wurde die Abgasanlage völlig neu konstruiert. Wie bisher ist sie aus Edelstahl gefertigt und verfügt über zwei Drei-Wege-Katalysatoren sowie geregelten Interferenzrohrklappen.
Für die neue S 1000 RR wurde sie jedoch ohne den bisherigen Vorschalldämpfer konzipiert und erhielt einen Endschalldämpfer mit dB-Eater sowie zweiflutiger Führung....."
verstehe ich es richtig -dB-Eater? der ist doch immer zum raus nehmen, die beiden Schrauben sieht man ja aber ich konnte da nichts entfernen.....
hat da jemand Info?
-ganz neben bei: der Akra ist bestellt
erny hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:verstehe ich es richtig -dB-Eater? der ist doch immer zum raus nehmen, die beiden Schrauben sieht man ja aber ich konnte da nichts entfernen.....
hat da jemand Info?
nö - es gibt auch esd wo der eater vernietet oder eingeschweißt wird.
hellrider1981 hat geschrieben:schau das video an !
jaaa aaaaaa! hab nicht schnell genug gelesen! sitzt aber trotzdem ziemlich fest... -wird nach her noch mal schaun -steht ja gleich nebenan im Wohnzimmer
hellrider1981 hat geschrieben:scheidentrockenheit bei deiner lady![]()
![]()
![]()
hellrider1981 hat geschrieben:ja genau!!!!! das musste ich mir leider auch anschauen.............pflichtprogramm bei meiner frau und ich hab den lappi leider im wohnzimmer
![]()
![]()
Kraftwürfel hat geschrieben:Deutlicher Fall ausgeprägter Winterdepression. Ihr verwendet die Methodik der Verdrängung
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste