Ich persönlich würde sowas nicht da rein kleben,weil es einfach nicht auf eine schwarze Felge passt

Saw100 hat geschrieben:Regt euch ab.
Sind Wuchtgewichte wie üblich.
Wem es nicht passt, gegen schwarze austauschen.
Mann das sind Sorgen!!!!![]()
delta.hf hat geschrieben:es geht nicht um die Sorgen,die man sich darum macht,sondern,dass das nicht passt![]()
Ich persönlich würde sowas nicht da rein kleben,weil es einfach nicht auf eine schwarze Felge passt
delta.hf hat geschrieben:So Leute
BMW hat ja wirklich gute Arbeit geleistet,aber das geht ja gar nicht,aber seht selbst![]()
bei meiner 2012 waren die wenigstens in schwarz,aber das geht überhaupt nicht
Steini__22 hat geschrieben:Also: Stelle markieren, Gewichte abpulen, ab zum Reifenhändler und gleiches gewicht in schwarz, aufkleben, freuen und Bio-Bier!
exupdrive hat geschrieben:Also ich betreibe eine kleine freie Werkstatt und habe stets farbige Auswuchtgewichte im Regal. Kost echt nicht die Welt und ich finde es selbstverständlich, dass ich auf eine hochwertige Alufelge ein farblich passendes Gewicht klebe. Ein helles Gewicht auf einer schwarz eloxierten Schmiedefelge geht meiner Meinung nach gar nicht.
Schönes Wochenende
delta.hf hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:Also ich betreibe eine kleine freie Werkstatt und habe stets farbige Auswuchtgewichte im Regal. Kost echt nicht die Welt und ich finde es selbstverständlich, dass ich auf eine hochwertige Alufelge ein farblich passendes Gewicht klebe. Ein helles Gewicht auf einer schwarz eloxierten Schmiedefelge geht meiner Meinung nach gar nicht.
Schönes Wochenende
Du verstehst mich![]()
Ich meine doch auch nur,wenn man so was teures und exklusives ,wie die RR hat(, da hätte ich dann schon drauf geachtet,dass das Gewicht auch farblich passt .
Supermic hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:Regt euch ab.
Sind Wuchtgewichte wie üblich.
Wem es nicht passt, gegen schwarze austauschen.
Mann das sind Sorgen!!!!![]()
Und Du bist der "Bad boy" hier im Forum, oder?![]()
Mic
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste