kleines Update!
Hatte den HP Race Support mal angeschrieben da ich ja jetzt weis das das mit dem Aufschaukeln bekannt ist bei BMW und allen Testern die das Motorrad auf der Strecke unter dem Po hatten. Ich bin jetzt schon einige 15er gefahren und es war bei hartem Angasen bei jeder also zum vergleich bei um die 2 min auf dem HHR sollte man das schon merken. Wenn man das Bike etwas gemächlicher bewegt dann ist das auch nicht so erheblich.
Die Antwort vom Chef des HP Support war abweisend und unverschämt gegenüber des Kunden. Man bekommt so ein Formular das nur ein Fahrwerkspezialist versteht und das auf Englisch wo man seine Einstellungen vom Motorrad eintragen soll.
Ich hatte geantwortet das alles original ab Werk eingestellt ist. Darauf hin kam nur das man damit nichts anfangen kann und wenn ich das Formular nicht ausfülle man mir nicht helfen will.
Das zeigt mir das absolute Desinteresse an einer Behebung des Problems oder die wissen nicht wie die Bikes ab Werk eingestellt sind.

Naja, was soll man machen, dann muss das so hochgelobte DDC eben weichen und was anderes her.
Wollte mir mal Luft machen!!!
Gruß Kai