Peti hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:Ich kann Dir gar nicht genau sagen, was sich alles geändert hat. Was mir aufgefallen ist, dass sich diese Schräglagenanzeige geändert hat. Vorher konntest Du diese nur an, bzw. ausschalten und jetzt kannst Du die Bewegung von dem Balken in der Mitte noch einstellen, dass er sich langsam - mittel oder schnell bewegt. ( Ich meine zu wissen, dass diese Funktion vorher nicht war )
Nach dem Update hat der Meister dann eine Probefahrt gemacht und siehe da, der Schaltautomat hat dadurch nicht mehr funktioniert. War aber kein Problem. Noch mal ran an den Tester, Einstellungen gemacht und schon ging er wieder.
Also müssen wir jetzt nach der 1000er Insp. beim Dealer überprüfen ob der SA funktioniert?
Die Balken-wechsel-Geschwindigkeit kann konnt eman auch vorher einstellen, ist die Abtastrate.
...nicht die Regelgüte?![]()
Peti hat geschrieben:Als es zum Kauf der DWA noch eine Fernbedienung gab, könnte man diese auch mittels Anleitung selber programmieren.
Natürlich nur in gewissen Grenzen.
Aber seit der der GS-LC gibt es für die gleiche Kohle wie vorher keine Frenbedineung mehr dazu.
Dies muss man sich extra kaufen und am System anmelden lassen.
...und hat leider nicht mehr die Einflussmöglichkeiten wie früher...
BikerBoy01 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Als es zum Kauf der DWA noch eine Fernbedienung gab, könnte man diese auch mittels Anleitung selber programmieren.
Aber seit der der GS-LC gibt es für die gleiche Kohle wie vorher keine Frenbedineung mehr dazu.
Hat die '15 jetzt keine Fernbedienungen für die DWA mehr bei?
Pinocchio hat geschrieben:BikerBoy01 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Als es zum Kauf der DWA noch eine Fernbedienung gab, könnte man diese auch mittels Anleitung selber programmieren.
Nein, die 2015 hat für die DWA KEINE Fernbedienung dabei.
Ecke hat geschrieben:
Sind euch Lieferschwierigkeiten der DWA bekannt ?
Ich warte auf meine schon Monate
Pinocchio hat geschrieben:BikerBoy01 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Als es zum Kauf der DWA noch eine Fernbedienung gab, könnte man diese auch mittels Anleitung selber programmieren.
Nein, die 2015 hat für die DWA KEINE Fernbedienung dabei.
ursjuerg hat geschrieben:Ecke hat geschrieben:
Sind euch Lieferschwierigkeiten der DWA bekannt ?
Ich warte auf meine schon Monate
Vielleicht wurde sie geklaut?
Peti hat geschrieben:Dann kauft Euch doch eine Fernbedienung!
Mann Mann Mann.....
Mane-RR hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Dann kauft Euch doch eine Fernbedienung!
Mann Mann Mann.....
hast du ne ahnung was die kostet....ein vermögen...eindeutig zu viel für BMW Fahrer
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste