Peti hat geschrieben:ThomasGL hat geschrieben:.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas...
Heißt es nicht in allen Tests, man müsse das Gas ganz schließen, nur dann könne man runter schalten?
Auch bei 1000PS meine ich das gehört zu haben.
ThomasGL hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:kann jemand sagen ob der Akra-Endtopf der gleiche ist als wie bei der HP4? Und ob der Carbon-Auspuffhalter von der HP4 mit Schelle passt?
Muss Software geändert werden?
Also die neue RR 2015 hat keinen Werksseitigen Akra! es ist ein Italo seeehr schlank von Hinten etwa 15-17 cm hoch und ca.10cm breit..deswegen ist er mit dem der HP4 Akra Anlage nicht zu vergleichen,kannst also nichts verwenden.
Tip...hör dir dass Teil erst einmal an..
Der Klang![]()
ist so was von SAUMÄSSIG gut...zur alten RR Unterschied wie Tag und Nacht.
Im Stand so was von Dumpf..mit zunehmender Drehzahl Kerniger satt einfach erhaben suverän...
Überwindung kostet das Runterschalten...was aber wirklich derart einfach und unkompliziert von statten geht wenn der erste Testlauf hinter einem liegt.. ??
hochschalten brauch ich nicht zu erklären denke ich mal..
Anders ist es dann z.B.
das Hochgeschalten bis in den 5.Gang.....und anschließend.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas ich bin bis in den 2.Gang runter....WWAAUU!!!!!!!!!... das war's....der Motor hat immer den Drehzahlanschluss der dabei benötigt wird sofort im Peto...nur zu erkennen,wenn der Drehzahlmesser plötzlich einfach hochschnellt.GEIL-IRRE..
Leider war diese RR in schwarz lackiert...somit die Kiemung der Verkleidung nicht sooo direkt zu erkennen wie bei Roten oder der Motorsportfarbe...
Von der Stange...also OHNE die Zubehörseiten in Anspruch genommen zu haben,wird der Preis nicht nennenswert über der 2014er liegen...mit der Liste ist das erreichen der 20T Marke und viel mehr noch.. KEINE große Anstrengung..
Auch wenn ich meine HP nicht hergebe verkaufen werde...Zugegeben die 2015er RR![]()
ThomasGL hat geschrieben:Anders ist es dann z.B.
das Hochgeschalten bis in den 5.Gang.....und anschließend.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas ich bin bis in den 2.Gang runter....WWAAUU!!!!!!!!!... das war's....der Motor hat immer den Drehzahlanschluss der dabei benötigt wird sofort im Peto...nur zu erkennen,wenn der Drehzahlmesser plötzlich einfach hochschnellt.GEIL-IRRE..
Ede hat geschrieben:ThomasGL hat geschrieben:Anders ist es dann z.B.
das Hochgeschalten bis in den 5.Gang.....und anschließend.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas ich bin bis in den 2.Gang runter....WWAAUU!!!!!!!!!... das war's....der Motor hat immer den Drehzahlanschluss der dabei benötigt wird sofort im Peto...nur zu erkennen,wenn der Drehzahlmesser plötzlich einfach hochschnellt.GEIL-IRRE..
Ich dachte, der QS geht beim runterschalten nur mit Gas zu!!??
ThomasGL hat geschrieben:Ede hat geschrieben:ThomasGL hat geschrieben:Anders ist es dann z.B.
das Hochgeschalten bis in den 5.Gang.....und anschließend.....ganz gleich ob mit Zug ohne Zug viel Gas wenig Gas einfach nach unten treten ohne jegliches Zwischengas ich bin bis in den 2.Gang runter....WWAAUU!!!!!!!!!... das war's....der Motor hat immer den Drehzahlanschluss der dabei benötigt wird sofort im Peto...nur zu erkennen,wenn der Drehzahlmesser plötzlich einfach hochschnellt.GEIL-IRRE..
Ich dachte, der QS geht beim runterschalten nur mit Gas zu!!??
NEIN!!
Nochmals....
Die 2015er RR ..
Kann in "JEDER" Gasstellung runtergeschaltet werden.Ob auf Zug oder im Schiebebetrieb....es soll sogar mit Vollgas funktionieren wie mir versichert wurde.
Dies Leute habe ich jedoch nicht versucht... mag jetzt manch einer denken was er willeine Maschine die 242 km auf dem Zähler hat ist für mich zu NEU !!.
Anders der neue Boxer ....hier "MUSS" der Gashahn geschlossen werden....und DANN runterschalten...
heinz2 hat geschrieben:Hallo Ecotec,
danke für deine schnelle Antwort.
Wenn ich das RCK3 kaufe kann ich dann auf die ECU zugreifen? oder geht das erst mit einer HP ECU?
MFG
Heinz2
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