Traktionskontrolle dauernder Begleiter auf Landstraße

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Re: Traktionskontrolle dauernder Begleiter auf Landstraße

Beitragvon Maxell63 » 04.03.2021, 20:41

kann ich genau so auch bestätigen, wie der TE es beschreibt.

Ich gehe jetzt zum Saisonstart deswegen extra mal auf Tourensportreifen, weil die einen anderen Radius bzw Querschnitt haben. In der Hoffnung, dass die TC da nicht so krass eingreift.
Beim schnellen Abwinkeln ändert sich die Drehzahl der Räder durch die Radiusänderung eben sehr stark. Ich vermute, dass die TC damit irgendwie nicht klar kommt
Hab schon sämtliche Einstellungen der TC ausprobiert. Hat damit auch nix zu tun

Hatte 2x den Power5 gefahren und 1x den Power GP. Kein Unterschied bezüglich der TC
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1629
Registriert: 10.12.2009, 15:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Re: Traktionskontrolle dauernder Begleiter auf Landstraße

Beitragvon Maxell63 » 06.03.2021, 17:55

so, bin heute die ersten Meter mit dem CRA3 ... ganz offensichtlich ist die TC hier deutlich ruhiger geworden, in Dynamik hatte sie heute gar nicht geregelt...
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1629
Registriert: 10.12.2009, 15:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste