Tacho Rahmen abfräsen oder wechseln ?

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR sb dem Modelljahr 2015

Tacho Rahmen abfräsen oder wechseln ?

Beitragvon XpressMe » 16.07.2021, 16:50

Moin,

ich hab mal nen Bild angehängt damit man versteht was ich meine

ich bin sehr groß 195+ und wenn ich auf meiner rr fahre ist zwar alles super und bin mega happy
0 probleme so allgemein

aaaaaber ich seh auf dem Tacho motorrad Temperatur und alles was ganz oben angezeigt nicht
weil der Rahmen einfach im weg ist

kann man den extra kaufen irgendwo ? oder ausbauen und mit nem Dremel abfräsen bissel das man das steiler von oben sieht ?

Grüße

Matthias
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
XpressMe
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2021, 09:55
Motorrad: 0D50 S1000RR 4/2019

Re: Tacho Rahmen abfräsen oder wechseln ?

Beitragvon Andy1988 » 27.07.2021, 07:02

Moin, du kannst du kannst die Neigung deines Tachos auch verändern.
Dazu müsstetst su aber das Gehäuse zerlegen, den unersten Stift abschneiden, ein Loch für ne Schraube bohren, dann mit ner angeschweißten Mutter oder ner Kontermurtter deine Neigung bestimmen und hinten/unten wieder eine Mutter auf schrauben, damit das alles hält
Andy1988
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2021, 13:45
Motorrad: S100rr K46


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste