Peti hat geschrieben:Kann es sein, dass die HP-Anlage die Anlenkpunkte an anderen Stellen hat als die normale Rastenanlage?
Denn für die normale Anlage steht in der Betriebsanleitung nichts über ein Nach- bzw. Einstellen der Gewindestangen.
Die Anlenkpunkte sind absolut identisch, bei der original Rastenanlage gleiche Geometrie
werde die Tage mal versuchen die Schaltstange entsprechend einzustellen.
Ich dachte ja auch "eben mal schnell umschrauben" Pustekuchen!
GiTo hat geschrieben:Die Anlenkpunkte sind absolut identisch, bei der original Rastenanlage gleiche Geometrie
werde die Tage mal versuchen die Schaltstange entsprechend einzustellen.
Ich dachte ja auch "eben mal schnell umschrauben" Pustekuchen!
Aus meiner Sicht nicht ganz richtig. Die Anlenkpunkte ändern sich ja, da Du die Schaltstange an einem anderen Punkt am Hebel befestigst und Du entsprechend die Länge der Schaltstange anpassen musst. Würde mich wundern wenn die Längeneinstellung der Schaltstange sowohl bei Standardschaltung wie auch Reverse gleich wäre.
In der Betriebsanleitung steht nichts von Einstellungen an der Schaltstange bzw. Hebel an der Schaltwelle versetzen
GiTo hat geschrieben:Bist Du Dir sicher dass das Teil richtigrum montiert ist? Und es nicht andersrum gehört?
Steini__22 hat geschrieben:
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste