TylerDurden hat geschrieben:@Blacky29: Genau das meine ich. Jetzt hast Du so ein geiles Moped und machst Dir den "dritten Rückspiegel" da dran

Aber wie gesagt - dir muss es das tun. Meine Scheibe gefällt auch nicht jedem *lol*
Da gebe ich dir absolut recht - schön ist anders.
Aber so'n Navi soll funktionieren und ich will damit keinen Schönheitspreis gewinnen.
Mir ist es wichtiger, daß ich das Navi problemlos ablesen kann, ohne den Blick zu sehr von der Strecke nehmen zu müssen.
Und da paßt
mir diese Position, u.a. weil ich idR auch einen TRS montiert habe, eben besser als über der Gabelbrücke.
TylerDurden hat geschrieben:@Blacky: Ist das BMW-Navi mit dem Bordcomputer verbunden? Sprich: Kann ich da wie beider GS Schaltvorgänge Temperaturen usw. auslesen?
Bist Du zufrieden mit dem Teil?
Nein, bei der S1R habe ich den Navi-Halter zwar direkt am Cartoolstecker angeschlossen, dieser bezieht hierüber aber nur den Strom und keine Fahrzeuginformationen.
Bei der LC ist die Navi-Halterung in die Fahrzeug-SW integriert und dadurch können Werte wie Reifendruck, KM-Stände, Geschwindigkeiten, etc. über das Navi "Navigator5" angezeigt werden. Ist also deutlich komplexer.
Ob ich zufrieden mit dem Nav5 bin? Ja, sehr.
Wenn Garmin es nun noch auf die Reihe bekommt, daß das Navi in den italienischen Alpen die Satelliten nicht verliert, dann gibt's eigentlich nicht viel zu meckern.