Wie gespeichrte Touren vom TomTom 450 auf PC zum Auswerten

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

Wie gespeichrte Touren vom TomTom 450 auf PC zum Auswerten

Beitragvon SKYWALKER571 » 25.02.2019, 17:50

Hallo

habe das Raider 450 und ein paar Touren gespeichert. Bekomme Sie aber nicht auf den PC oder auf die Speicherkarte übertragen?
Hat jemand einen Tipp für mich?
TomTom MyDrive ist bereits installiert. Ich kann damit Routen übertragen aber keine gespeicherten vom internen Speicher auf den PC ziehen und ausdrucken oder bearbeiten.

Mfg
Bist du denn? und fürchtest dich vor dem Tod!
Benutzeravatar
SKYWALKER571
 
Beiträge: 97
Registriert: 28.01.2018, 14:20
Motorrad: S1000R

Re: Wie gespeichrte Touren vom TomTom 450 auf PC zum Auswert

Beitragvon SKYWALKER571 » 27.02.2019, 17:25

Kann man da wirklich nichts machen??? cofus
Bist du denn? und fürchtest dich vor dem Tod!
Benutzeravatar
SKYWALKER571
 
Beiträge: 97
Registriert: 28.01.2018, 14:20
Motorrad: S1000R

Re: Wie gespeichrte Touren vom TomTom 450 auf PC zum Auswert

Beitragvon herbyei » 27.02.2019, 18:55

.
da solltest dich auf ein paar anderen seiten durchwälzen, da werden viele probleme angesprochen und was zu beachten ist (equipment, hard-software, handhabung, etc..).
- TomTom-Seite
- TomTom-Diskussion
- tomtom-forum
- mein-tomtom-forum
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Wie gespeichrte Touren vom TomTom 450 auf PC zum Auswert

Beitragvon bmw-olli » 28.02.2019, 15:14

Hi Skywalker

nur damit ich dich richtig verstehe. Du willst eine Strecke die du gefahren und aufgezeichnet hast exportieren?

Falls ja habe ich das noch nie gemacht, könnte ich aber dann mal probieren. (könnte aber etwas dauern)
Ich importiere und exportiere eigentlich alle routen problemlos mit dem windows explorer. tomtom wird dort als zusätzliches Laufwerk erkannt quais wie ein usb stick oder eine weitere platte.

LG
Olli
Benutzeravatar
bmw-olli
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.12.2016, 10:01
Motorrad: S 1000 R , R9T Racer


Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste