S 1000 XR Navihalter für Garmin

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

S 1000 XR Navihalter für Garmin

Beitragvon harryj19 » 03.03.2020, 21:05

An meiner S 1000 XR wollte ich mein Garmin zumo 390LM montieren. Es sollte möglichst genau da platziert sein wo auch das Original Navi sitzt. Da die Befestigung des BMW Halter horizontal an dem dafür vorgesehen Metallbügel vorgenommen wird, ist eine ordentliche Befestigung des Garmin Halter nicht möglich. Er muss genau 90 Grad verdreht angebaut werden. Die angebotenen Lösungen gefielen mir nicht, bzw waren sie mir einfach zu teuer. Also habe ich auf den Bügel eine Platte geschweisst die den Grundträger des Navis aufnimmt. Jetzt sitzt das Navi genau über den Armaturen.
Da ich meine XR veräußere habe ich den original Bügel wieder verbaut. Wer Interesse hat an dem Halter kann sich gerne bei mir melden. Bilder kann ich zuschicken.
mfg Harry
harryj19
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2020, 20:00
Motorrad: S 1000 XR

Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste