Seite 1 von 1

Connected Ride App

BeitragVerfasst: 22.04.2023, 17:31
von golf216vau
Screenshot_20230422_132217_Connected.jpg

Hallo,

ich benutze die Connected Ride App zum Navigieren und zum aufzeichnen meiner Touren, im letzten Jahr lief alles ohne Problem, alle aufgezeichneten Touren wurden gespeichert und ich konnte sie mir in der App noch einmal ansehen, aber dieses Jahr tauchen in den aufgezeichneten Touren gerade Linien auf, die normale Tour und dann gerade Linien, so wie es aussieht zum entferntesten Punkt.
Hat einer eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das ausschalte?
Es handelt sich um ein Android Handy mit aktuellster Software und das Motorrad ist einen S1000XR aus 2022.
Danke für eure Hilfe!

Re: Connected Ride App

BeitragVerfasst: 22.04.2023, 18:17
von Mack
Hi kann ich nicht bestätigen (Android, App Version 4.3.1)
Hast du die App mit BMW ID angemeldet?
Wenn ja würde ich mal deinstallieren und wieder neu drauf machen und anmelden, dann sollten alle Aufzeichnungen wieder da sein.
Ist zumindest mal ein Versuch wert

Re: Connected Ride App

BeitragVerfasst: 22.04.2023, 20:09
von golf216vau
Mack hat geschrieben:Hi kann ich nicht bestätigen (Android, App Version 4.3.1)
Hast du die App mit BMW ID angemeldet?
Wenn ja würde ich mal deinstallieren und wieder neu drauf machen und anmelden, dann sollten alle Aufzeichnungen wieder da sein.
Ist zumindest mal ein Versuch wert


Hallo Mack,

Danke für den Tipp :bier: , das hat funktioniert, jetzt wird wieder alles korrekt angezeigt!
Gruß