Connected Ride App

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

Connected Ride App

Beitragvon golf216vau » 22.04.2023, 16:31

Screenshot_20230422_132217_Connected.jpg

Hallo,

ich benutze die Connected Ride App zum Navigieren und zum aufzeichnen meiner Touren, im letzten Jahr lief alles ohne Problem, alle aufgezeichneten Touren wurden gespeichert und ich konnte sie mir in der App noch einmal ansehen, aber dieses Jahr tauchen in den aufgezeichneten Touren gerade Linien auf, die normale Tour und dann gerade Linien, so wie es aussieht zum entferntesten Punkt.
Hat einer eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das ausschalte?
Es handelt sich um ein Android Handy mit aktuellster Software und das Motorrad ist einen S1000XR aus 2022.
Danke für eure Hilfe!
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/TC, Schaltassistent und Sturzsensor! 5800KM
BMW S1000XR M 9200KM
Benutzeravatar
golf216vau
 
Beiträge: 363
Registriert: 28.06.2010, 21:58

Re: Connected Ride App

Beitragvon Mack » 22.04.2023, 17:17

Hi kann ich nicht bestätigen (Android, App Version 4.3.1)
Hast du die App mit BMW ID angemeldet?
Wenn ja würde ich mal deinstallieren und wieder neu drauf machen und anmelden, dann sollten alle Aufzeichnungen wieder da sein.
Ist zumindest mal ein Versuch wert
Benutzeravatar
Mack
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2020, 21:54
Motorrad: S1000XR 2021

Re: Connected Ride App

Beitragvon golf216vau » 22.04.2023, 19:09

Mack hat geschrieben:Hi kann ich nicht bestätigen (Android, App Version 4.3.1)
Hast du die App mit BMW ID angemeldet?
Wenn ja würde ich mal deinstallieren und wieder neu drauf machen und anmelden, dann sollten alle Aufzeichnungen wieder da sein.
Ist zumindest mal ein Versuch wert


Hallo Mack,

Danke für den Tipp :bier: , das hat funktioniert, jetzt wird wieder alles korrekt angezeigt!
Gruß
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/TC, Schaltassistent und Sturzsensor! 5800KM
BMW S1000XR M 9200KM
Benutzeravatar
golf216vau
 
Beiträge: 363
Registriert: 28.06.2010, 21:58


Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste