- DUCATI Pani
- KAWA ZX10R
- RSVFactory
- R1 M
Auf die Zielgerade fährst -rausschießt aus der Schräglage -Vollgas und die Traktionskontrolle gibt alles -du zu den roten und grünen herüberschaust und die langsam hinter dir bleiben

Heli hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ja, schlaue Aussage mit dem Homologationsmodell, dann ist das Ding aber nicht mehr alltagstauglich.
Kannst ja mal eine Panigale R fahren die gesetzeskomform zugeschnürt ist mit KAT.........
Alleine das Wort alltagstauglich und Homologationsmodell in einem Satz,....meinst du das ernst oder willst du nur irgendwas diskutieren? Kommt dann der nächste Kritikpunkt, dass es keine Kofferhalterung gibt für die V4R? Total unpraktisch![]()
Für den Alltag gibt es eine Pani V4 oder V4S, ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte würde BMW eine S1000RR "Sykes Edition" mit 16.000rpm und 230PS rausbringen um 39.999€ wären die nötigen 500Stk. für die WSBK Homologation schnell verkauft ;)
Gordon hat geschrieben:Beim M-Paket steht Heckhöherlegung gibts das nur da oder auch ohne M?
Marc1277 hat geschrieben:Gordon hat geschrieben:Beim M-Paket steht Heckhöherlegung gibts das nur da oder auch ohne M?
Die Frage hatte ich mir auch gestellt.
Schwingendrehpunkt und Heckhöherlegung sind ebenfalls im Race-Paket enthalten.
Quelle: BMW Vorabinformationsbroschüre November 2018
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste