ich fahre aktuell eine S1000RR Mj. 2020 und war heute mal wieder (nach 2 Monaten Standzeit) unterwegs. Als es wieder Richtung nach Hause ging, habe ich mal beschlossen etwas am Hahnen zu ziehen.. nachdem ein Auto hinter mir dann ganz aufdringlich die Lichthupe betätigt hat, wurde ich stutzig was ich falsch gemacht habe und beschloss mich umzusehen.. und siehe da ich habe eine riesige weiße Rauchwolke hinter mir hergezogen. Das hat mir natürlich einen Schock bereitet also ausrollen lassen mit 50 km/h auf den nächsten Kreisel zugerollt und direkt per Schlüssel den Motor ausgemacht und rollen lassen. Bin dann über eine kurze Rasenfläche auf den Gehweg gerollt abgestiegen und erstmal ein paar Schritte zurück um zu schauen ob sie anfängt zu brennen. Ich konnte aber nichts sehen, außer dass sie so gut wie in der Mitte vom Motor also hinter dem Federbein ordentlich weiß gequalmt hat und sogar eine Pfütze unter dem Bike entstand. Ich beschloss also mal mit dem Finger durch die Pfütze zu fahren um zu schauen was es denn nun ist.. es roch nach verbranntem Wasser war aber auch leicht schmierig.
Zum Glück bin ich genau in dem Ort gestrandet in dem ein guter Bekannter wohnt und konnte die Maschine dort in der Garage unterbringen bis Montag und werde dann mal beim

Hat denn jemand die gleiche Erfahrung gehabt? Oder ahnt schon was es denn sein könnte

Freue mich über Rückmeldung
Grüße