Nachdem ich die ersten realen Bilder der neuen RR samt Leistungsdaten gesehen habe, kam sofort der Gedanke, dieses Spielzeug muß her.
Parallel dazu diesem Fred entnommen, dass eine Bestellung Anfang 2019 wohl zu einer Lieferung Mitte/Ende der Saison führen würde.
Zum Glück sagte eine innere Stimme, dass ein neues Bike zu Saisonende wenig sinnvoll ist, und so kam die Idee, dass das neue Bike
zum Saisonstart 2020 her soll. Der damit einhergehende positive Gedanke war auch, dass bis dahin evtl. vohandene Mängel im 2020er
Modell behoben sein werden. Nachdem was in den letzten Tagen in diesem Fred an Infos kam, kommen mir da leider Zweifel und ich frage
mich schon ob eine Bestellung für 2020 eine gute Idee ist
Ich kann den Unmut und die Unzufriedenheit von allen die schon bestellt haben sehr gut verstehen. Man freut sich auf die Saison
mit einem neuen Bike und steht im schlimmsten Fall plötzlich komlett ohne Krad da.
Die Probleme werden nicht selten den Zulieferern zugesprochen, fraglich und oft verschwiegen werden dabei leider zu oft die
"Rahmenbedingungen" unter denen Aufträge vergeben werden. Wenn Teil A, in der Stückzahl B und in der Zeit C zum Preis D produziert
werden soll, und das Ganze mehr schlecht als recht zusammen past, nun ja... In der heutigen Zeit nicht selten, dass
der Rotstift zu arg angesetzt wird und die Augen am Ende ganz groß sind. Geht es dann noch um Hard- und nicht Software, so hilft auch nicht das Update für das Update des Updates.