Das merkt man doch schon an der Frequenz und dem Zusammenhang mit der Drehzahl.
Wenn irgendwelche Lager ausgeschlagen sind oder das Rad eine Unwucht hat ,ist es bei weitem nicht so hochfrequent.
Mich stört es nicht , das Moped macht soo viel Spass, da kann man kleinere Abstriche Akzeptieren
Vielleicht sind hier auch einige verwöhnt, weil sie tagsüber in ihrem vollklimatisierten Büro in einem Ledersessel mit Massage Funktion sitzen, und abends dann mit ihrer S Klasse von der Arbeit nach Hause fahren, und dann noch ne Runde mit einem Moped das vibriert eine Runde drehen wollen

Ich sitze fast den ganzen , oft 15 Stunden auf einem meiner Traktoren und fahre mit 4 KMh durch meine Reben.
Als Ausgleich fahre ich dann Moped oder mit meinem 43 Jahre alten Kadett, der alles andere als leise und komfortabel ist
Meine Erwartungen an ein Spassgerät sind da was Komfort an geht eher bescheiden, sie müssen nur Spass machen , und das machen sie im Überfluss.
Ok meine Vibrationen sind recht gering, es kann natürlich sein dass das bei anderen deutlich stärker ist, da würde ich mich dann auch beschweren
Gruss Bernhard