djjarek hat geschrieben::clap: HP4 RACE 100% verkauft Reklamation =null
als Beispiel Bmw s1000rr '19 sind 30 % ausgeliefert = 80% Reklamation wenn nicht mehr.
beides falsch.
djjarek hat geschrieben::clap: HP4 RACE 100% verkauft Reklamation =null
als Beispiel Bmw s1000rr '19 sind 30 % ausgeliefert = 80% Reklamation wenn nicht mehr.
Pepic-Motorsport hat geschrieben:djjarek hat geschrieben::clap: HP4 RACE 100% verkauft Reklamation =null
So ein Quatscht, bei einem Racebike was nicht zugelassen werden kann gibt es keine offizielle Rückrufe, außerdem stehen die meisten davon mit zwischen null und 1000km rum
beides falsch.
Meister Lampe hat geschrieben:Mir sind die Reklamationsstatistiken vollkommen Latte , wenn die ÄRÄR im Februar mängelfrei produziert wird , ist alles gut und das BMW es kann hat die alte ÄRÄR gezeigt ...![]()
Gruß Uwe
djjarek hat geschrieben:Na dann...
Lasse mich gerne belehren, bitte
herbyei hat geschrieben:.
Jedes Moped ist bei BMW erfasst und was sich auch ringsum um dieses Moped abspielt. Zumindest in der Gewährleistungs- und Garantiezeit, bzw. bei Kulanzfällen und bei denen die ihre Wartungen weiterhin vom Freundlichen ausführen lassen. So werden dann u.a. die Defekte zu den jeweiligen Modellen auch statistisch erfasst.
Die Quelle bei der HP4-Race bezogen auf die Carbonfelgen mit 0 ist zutreffend.
Wenn Dir was anderes bekannt ist, dann sag es was es genau damit auf sich hat und ich lass es ggf. prüfen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste