Den Kopf bekommst du Einzeln , lag mal bei 89,-€
Gruß Uwe

Artvox hat geschrieben:wenn der Reifen mit der ersten Seite schon auf dem Felgenhorn sitzt, wird es auch schon mal sehr schwer die zweite Flanke drauf zu bekommen. Besser den Reifen unten dann nochmal zum Felgenbett hochziehen.
Meister Lampe hat geschrieben:Tja , ich mache es mir selbst , ist manchmal garnicht so einfach und schon geht was kaputt , ich nehme mal an entweder hat sich die Gegenseite unterm RDC geklemmt oder war nicht weit genug runter gedrückt , selbst den Niederdrücker habe ich geändert , damit es einfacher geht , es sieht immer so einfach aus , aber sich das von jemand zeigen lassen der es öfters gemacht hat , wäre von Vorteil ...![]()
Den Kopf bekommst du Einzeln , lag mal bei 89,-€
Gruß Uwe
RRwolli hat geschrieben:Hier noch ein Link wo die Montage gut erklärt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=tSLJPlNAnA0
Gruß
Wolfgang
krulli#10 hat geschrieben:nicht nur auf der oberen Seite muss die gegenüberliegende Refeinseite in die Felgenmitte gedrückt werden, auch von unten muss dass so sein. Sonst wirds nix.
Ich selber habe auch so ein Montiergerät und mache auch meine Carbonfelgen damit. Das geht auch in meinen Augen, wie bei Alufelgen...
krulli#10 hat geschrieben:nicht nur auf der oberen Seite muss die gegenüberliegende Refeinseite in die Felgenmitte gedrückt werden, auch von unten muss dass so sein. Sonst wirds nix.
Ich selber habe auch so ein Montiergerät und mache auch meine Carbonfelgen damit. Das geht auch in meinen Augen, wie bei Alufelgen...
Masterdark hat geschrieben:krulli#10 hat geschrieben:nicht nur auf der oberen Seite muss die gegenüberliegende Refeinseite in die Felgenmitte gedrückt werden, auch von unten muss dass so sein. Sonst wirds nix.
Wie bekommst du gleichzeitig die untere Seite zur Felgenmitte ?
Oben kann man ja drücken, aber dann wandert die untere Seite weit nach außen.
Gibt es evtl. Abstandshalter die den Reifen vom Rand abhalten ?
Gruß,
Dirk
krulli#10 hat geschrieben:
Nein, da braucht man keine Abstandshalter oder ähnliches. Wenn du merkst, dass es zu schwer wird, dann dreh ein Stück zurück (zum Entspannen) und dann drück die untere Reifenseite in Richtung Felgenmitte. Dann merkt man gleich, dass der Reifen in die richtige Richtung rutscht. Danach wieder weiterdrehen und dann flutscht es rein...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste