andi76 hat geschrieben:Da meine alte RR in die Jahre kommt bin ich schon an etwas neuen interessiert. War auch schon beim Händler für ein Angebot. Da es aber noch keine im Laden zum Ansehen gibt und noch keinen Vergleichstest warte ich aber noch ab. Auch die Platzierungen in der SBK waren eher enttäuschend und kein Kaufargument. Der Motor scheint ja nicht Bäume aus zu reisen. Cam Shift hin oder her. Er ist vermutlich auf dem Niveau der alten. Bleibt zu hoffen dass die Gewichtsersparnis dann die Verbesserung zur alten bringt. LED Lichter, Handy App sind ja ganz nett aber kein Kaufargument. Bin gespannt was der schöne LED Scheinwerfer kostet im Falle eines Sturzes? Ob der Pepic Motorsport den auch für 60 Euro anbieten kann wie bei der alten? Ja die neuen Bremssättel sind vom U.S. Snowmobil und bei diesem Preis hätte ich da auch gerne was namhaftes sprich Brembo verbaut. Die RR ist ja nicht die Einsteigerklasse a la Brot und Butter Bike. Das stört schon sehr.
Du glaubst wirklich, dass die Ergebnisse aus der SBK irgendwas damit zu tun haben, was Du mit deiner RR anstellst?
Und was glaubst du aus dem Vergleichstest lernen zu können? Welche 1000er die schnellste ist?