saber-rider1 hat geschrieben:driver001 hat geschrieben:Aber wahrscheinlich klebt bei einigen hier die weiß-blaue Brille doch recht fest am Kopf.
Ich habe schon diverse Kawa's und Yamaha gefahren. Aktuell gefällt mir aber nun einmal nur die BMW. Das hat doch nichts mit einer Brille zu tun.
Ich will nicht irgendein Mopped fahren, sondern genau DAS.
Ich sehe das genauso, klar was die Politik etc angeht, gehe ich bei allen mit und bin auch mehr als verärgert darüber ... es kotzt mich Mega an... aber mal eine Saison ohne Motorrad ist ja für einige hier die Apokalypse schlechthin, wie manche es da bis zum (nach alten Führerschein) 20. Lj geschafft haben bleibt mir ein absolutes Rätsel... es hat nichts mit Brille zutun... sondern einfach eine Frage des Geschmacks ... klar es kommt im September nen facelift der R1 und nächstes Jahr will yamaha ne R1 mit seamless Gertriebe rausbringen und 2020 kommt ne neue Fireblade ... da werden evtl die Karten neu gemischt ...insofern man nich keine Doppel R hat... hier dann aber immer unterschwellig damit zu kommen, dass man ja stornieren sollte, weil das und das ne geht... bitte meine Herren tut es doch... aber letztendlich werden auch viele warten ... für mich ist es 2019 (Änderungen in Modellen der anderen Firmen vorbehalten) das schönste Bike für mich ganz ohne Brille oder ähnlichem... und die, die eben nicht mal EINE Saison ohne können kaufen sich halt was anderes für ihren Geschmack easy peacy ... zumal BMW mit neuester Mitteilung von München sehr wohl bestrebt ist die Kunden Mobil zu halten, also mein Vorteil ist, ich bekomme Kostenlos eine Maschine gestellt klar erstmal fürn Urlaub und danach werden wir sehen aber es wird auch weitergehen... ich fahre seit 16 Jahren Moped und wenn ich jetzt eine Saison mal nicht so kann wie mein Sturkopf das möchte... Who fucking cares, dann halt nächstes Jahr.. in dem Sinne ...