andy1300 hat geschrieben:Hallo JoyJonny,
wenn ich mir den Schalter, Healtech , ESE Auspuffklappen ELIMINATOR ESE-BM1 45,00 EUR bestelle, vorteil Kabel,
dann brauche ich doch sicher noch irgend welche Stecker für die Servoeinheit Klappensteuerung, oder?
Habe ich das richtig vestanden, das brauche ich, um das umzusetzen,
1, Healtech , ESE Auspuffklappen ELIMINATOR ESE-BM1 ca. 45€
2, https://www.amazon.de/Heschen-Miniatur- ... B07H6F2TJP
3, Stecker für die Servoeinheit Klappensteuerung, wenn ja, welchen,und wo bekomme ich den?
4, Kabel
ist das alles oder brauche ich noch was?
andy1300 hat geschrieben:Habe soweit alles bestellt, teils in UK, aber welche strompins brauche ich? Dachte die Pins sind mit dabei, aber scheinbar nicht, na ja ohne die sind die Stecker unbrauchbar(die Stecker bestellt welche JoyJonny oben beschreibt), hoffe ich bekomme ein Tipp von euch wo ich die Pins für die Stecker beziehen kann
Unnamed hat geschrieben:Ich habe noch mal eine Frage zum Sound. Hab ja den Alpa Stecker drinnen, insofern Klappe immer offen.
Wenn ich die S1R starte und der Kat vorgeheizt wird, ist der Sound wirklich Geil :-).
Kaum ist die Drehzahl normal, da Kat aufgeheizt, reduziert sich die Intensität deutlich. Auch bei gleichbleibender Drehzahl von ca. 2100 Umdrehungen (wie beim Katheizen), hat es dann nicht mehr das gleiche Klangbild und Intesität. Warum ist das so und ist Eure Erfahrung die gleiche?
Schluckt ein warmer Kat wirklich soviel Sound?
Jürgen69 hat geschrieben:Servus Speedy, danke für die Infos und alles!
JayJonny hat geschrieben:, leider steht meine RR wieder mal bei Händler , und dass ev etwas länger , Klackert noch immer das linke Tauchrohr noch dazu heuilt der 6. Gang ab 120km/h wie ne alte Tram aus den 30ern . gespannt was jetzt wieder alles neu kommt.
Markus#79 hat geschrieben:JayJonny hat geschrieben:, leider steht meine RR wieder mal bei Händler , und dass ev etwas länger , Klackert noch immer das linke Tauchrohr noch dazu heuilt der 6. Gang ab 120km/h wie ne alte Tram aus den 30ern . gespannt was jetzt wieder alles neu kommt.
Zum linken Gabelholm habe ich erneut die Antwort aus MUC das es aktuell keine Lösung gibt. Aber falls man es bei dir hinbekommt - gib Bescheid. Und beim Getriebe ist es wie folgt. Da wird zunächst aus MUC die Antwort kommen --> Toleranzen, aber kein Problem für die Funktion denn es hat keine Auswirkungen. Dann muss der Händler kurz mal Druck machen, dass es den Kunden aber massiv stört und du bekommst dann den 6 Gang getauscht. Bei mir war es der zweiteIst ja schon die zweite K67 die ich habe und die hat sehr viel mehr Probleme als die erste bzgl. Qualität.....
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste