Vorstellung and some questions

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

Vorstellung and some questions

Beitragvon TurkishEagle » 24.12.2020, 14:51

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin schon einige Male hier auf der Seite gewesen. Nun wurde ich auch aktiviert, hat zwar ein bisschen gedauert aber was lange währt wird gut.

Ich habe meine 16er RR verkauft und habe mir jetzt eine Blackstorm Metallic bestellt. Sollte nach dem Lockdown bereit zur Abholung sein. Leider fehlt mir die Assymetrie und das Heck kann mich nicht wirklich überzeugen, könnte man schnell ändern aber der TÜV hätte was dagegen. Es ist so wie es ist, einmal Beamer immer Beamer.

Nun zu meinen Fragen:
1. Kann mir bitte jemand sagen welche Bobbins, also Ständeraufnahmeadapter, ich brauche?
2. Wie sieht es mit den "kleineren" Wehwehchen aus, wurden die beseitigt oder muss ich das monieren? (klappernde Kiemen, schlechtes Hebelfinish, Kühlerprobleme)
3. Wo bekomme ich einen SC-Project CR-T her?
4. Laut Händler wissen die nicht welche Reifen drauf sein werden, kann das sein? Bin mit den S20 ziemlich gut befreundet gewesen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Nebenbei, ich bin der Fatih und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. War früher im Suzuki-Lager und jetzt hier. :)

Danke, frohes Fest!
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 11:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Vorstellung and some questions

Beitragvon Sprint » 24.12.2020, 16:59

Hi Wilkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Wo genau Rhein Main Gebiet???
Mit freundlichen Grüßen
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 13:10
Motorrad: S1000rr


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste